was nehmen 2 mädels mit auf die reise


tita:
der schwierigste oder besser gesagt interessantes teil ist es 7 monate mit einem minimum an anziehzeug auszukommen. die nochdazu eine funktionale aufgabe zu erfüllen haben und wohlfühlfaktor enthalten. wuahhh :) !
also hab ich mir ein basis equipment zugelegt das ich echt liebe. aber ein accessoir mußte sein, mein rosa karierter schal der mich schon an so viele orte begleitet hat. für alles andere gibts ja auch noch bangkok :) .

eine sandfarbene trekking hose
braune wanderschuhe mit türkisen schuhbändern
eine türkise wasser/wind abweisende softshell jacke
eine türkise mütze (die designerin kriegt ihr eben niemals aus mir raus)
eine selbst angefertigte beintasche
eine regenhose
meine snowboard jacke (mal sehen)
ca. 5 paar socken
5x unterwäsche
5 t-shirts
flipflops
medikamenten zeug
elektronisches zeug
dokumente and unterlagen
multifunktionales messer and besteck
mein neuer superer deuter rucksack
schlafsack
wasserflasche oder trinkschlauch (hab mich noch nicht entschieden)

steffi:

…liste wird fortgesetzt

3 Replies

  1. Na Steffi dürfte ja mit dem allerwenigsten auskommen muahhh ;)
    Ist halt eine echte Survivalfrau gg ;)
    Reist mit nichts ausser was sie anhat ;)
    lg
    Hannes

  2. liebe tita u. steffi, gott sei gedankt. passt auf euch auf. bussi mama

  3. “lol” Jawohl, hab nur noch die Kamera eingepackt.


Leave a Reply