wie erreichst du uns wärend unserer reise


teile diese erfahrung mit uns:

  • schreib einen kommentar oder nachricht auf unserem blog
  • denk an uns

email uns:
newsletter@lux-us.at

skipe uns:
tita000

besuch unsere profile auf facebook oder couchsurfing

schade, beide österreich handys sind in dieser zeit ausser betrieb

Wir haben jetzt auch NZ Handys! So wer unsere Nummer haben will bitte schreib uns ein Email!

2 Replies

  1. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha
    es ist 1 monat und 1 woche jetzt schon vorbei seit Ihr weg seid

    die Zeit hoffe ich geht Euch am A…. vorbei und das wär recht so !!;-)

    auch wochentage ? doch ich glaub die sind wichtig; wegen den weiter fügen nicht?

    Wien ist neblig gerade, vorgestern hat es etwas geregenet, also nix nachtrauen müsst ihr

    und bringt uns etwas …gelassenheit mit bitte ,was die asiaten so stark ausleben… würde mir besonders gut tun ,,,weisst ja Tita wie gestresst ich oft von reisen bin ,,,

    ,aber freue mich mega Euch ab jetzt offter zu “besuchen”

    und auf

    noch mehr seelenwerwandschaft zwischen uns nach dem trip ,,,
    , den schiesliech bin ich ein alter haste was reisen betrift ,, fast zu alt :-) ))

    umarme Euch lange und viele Küsse aus vienna

    P.S your englisch is so fucking good tita ;-) wow

  2. ups :-) ; TEXT FEHLER weiter fügen = weiter flügen :-)

    a pro po flüge ; ich beneide Euch , aber göne es Euch und jedem der die “eier” dazu hat es zu tun !!!
    i i i i i i i i ha , weiter so ;-)


Leave a Reply